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Technologie
Funktion des BE Fuelsaver Das   Metallstück   ist   ein   Schwingungsträger,   der   zur   Anregung einer   Plasmabildung   im   Treibstoff   (im   Brennraum)   führt   d.h.   der Treibstoff   wird   so   vorbehandelt,   das   er   in   eine   niedermolekulare ionisierte    Gasketten    aufgeschlüsselt    wird,    das    ergibt    ideale Voraussetzungen   für   eine   optimale   Verbrennung   und   saubere Abgase   Bei   Treibstoffen   wie   Benzin   und   Diesel,   handelt   es   sich um   Kohlenwasserstoffe,   die   nicht   nur   C-H   Bindungen   sondern auch   C-C   )   Bindungen   enthalten.   An   den   C-C   Bindungen   kann sich     kein     Sauerstoff     O     anlagern,     deshalb     werden     diese Bindungen   im   Abgas   als   Ruß   (Kohlenstoff)   gefunden.   Der   "BE- Fuelsaver"   spaltet   die   C-C   Bindungen   im   Treibstoff   auf   und   die beiden   C   können   nun   zusätzlich   Bindungen   mit   dem   Sauerstoff O   eingehen.   Die   zusätzlichen   Bindungen   mit   Sauerstoff   erhöhen d   i   e     Verbrennungsleistung     des     Motors     im     Brennraum bedingt   durch   den   höheren   Gasanteil.   Fährt   man   mit konstanter          Geschwindigkeit          unter          identen Umgebungsbedingungen         oder         in         einem gleichbleibenden    Zyklus    ,    sinkt    bei    Einsatz    des “BE-Fuelsaver”   der   Kraftstoffverbrauch.   Der   CO2   - Anteil     im     Abgas     verändert     sich     nicht,     da     das Gasvolumen    im    Brennraum    wie    ohne    Einsatz    des    BE- Fuelsavers    gleich    hoch    sein    muss    um    die    Motorleistung abrufen   bzw.   entwickeln   zu   können.   Bedingt   durch   die   erhöhte Sauerstoffmenge   bei   der   Verbrennung   kann   sich   der   CO   Anteil reduzieren,   die   Reduktion   der   Partikelanteile   im   Abgas   ist   in jedem Fall meßbar.
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BE FUELSAVER ®
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Funktion des BE Fuelsaver Das   Metallstück   ist   ein   Schwingungsträger,   der   zur   Anregung einer   Plasmabildung   im   Treibstoff   (im   Brennraum)   führt   d.h. der     Treibstoff     wird     so     vorbehandelt,     das     er     in     eine niedermolekulare    ionisierte    Gasketten    aufgeschlüsselt    wird, das     ergibt     ideale     Voraussetzungen     für     eine     optimale Verbrennung   und   saubere Abgase   Bei Treibstoffen   wie   Benzin und   Diesel,   handelt   es   sich   um   Kohlenwasserstoffe,   die   nicht nur   C-H   Bindungen   sondern   auch   C-C   )   Bindungen   enthalten. An   den   C-C   Bindungen   kann   sich   kein   Sauerstoff   O   anlagern, deshalb     werden     diese     Bindungen     im     Abgas     als     Ruß (Kohlenstoff)   gefunden.   Der   "BE-Fuelsaver"   spaltet   die   C-C Bindungen   im   Treibstoff   auf   und   die   beiden   C   können   nun zusätzlich    Bindungen    mit    dem    Sauerstoff    O    eingehen.    Die zusätzlichen         Bindungen         mit   ö    d     i     e       Verbrennungsleistung         des   im   Brennraum   bedingt   durch   den   höheren Gasanteil.   Fährt   man   mit   konstanter   Geschwindigkeit   unter identen        Umgebungsbedingungen        oder        in        einem gleichbleibenden     Zyklus     ,     sinkt     bei     Einsatz     des     “BE- Fuelsaver”   der   Kraftstoffverbrauch.   Der   CO2   - Anteil   im Abgas verändert   sich   nicht,   da   das   Gasvolumen   im   Brennraum   wie ohne   Einsatz   des   BE-Fuelsavers   gleich   hoch   sein   muss   um die   Motorleistung   abrufen   bzw.   entwickeln   zu   können.   Bedingt durch   die   erhöhte   Sauerstoffmenge   bei   der   Verbrennung   kann sich      der      CO     Anteil      reduzieren,      die      Reduktion      der Partikelanteile im Abgas ist in jedem Fall meßbar.

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